D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 29. Januar 2012

Erinnerung: Gewinnspiel bei den Kurvendiskussionen endet heute...

Verehrte Blogleserinnen,

ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, daß heute das Fräulein-Annie-Gewinnspiel bei den Kurvendiskussionen ausläuft - wer also noch teilnehmen möchte, sollte bis heute abend, 23:59 folgende Schritte durchführen:
***
Werdet Google Friends Connect-Leserin des Blogs Kurvendiskussionen 
oder folgt denocte auf Twitter 
Die Facebooklosen Menschen können ja trotzdem immer wieder auf Fräulein Annies Facebookseite vorbeischauen, denn da werden immer die aktuellsten Informationen veröffentlicht!
und schreibt denocte ein E-Mail
an folgende Adresse: kurvendiskussionen [ät] gmx.at 
Betreff:
Gewinnspiel Fräulein Annie
Inhalt: 
        • Erzählt, warum ihr gerne das Set gewinnen möchtet und wie eure Faszination für Unterwäsche begonnen hat.
        • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch dazu bereit, dass diese Texte auch auszugsweise oder vollständig auf den Kurvendiskussionen veröffentlicht werden können.
        • Eure gewünschte BH-Größe und Slip Größe und zur Sicherheit eure Maße - Fraulein Annie wird euch im Falle des Gewinns bei Unklarheiten kontaktieren.
        • Die Adresse wird erst nach dem Ziehen der Gewinner erfragt, die müsst ihr mir nicht gleich mitschicken.
      ***
      Ich bin auch gerade noch dabei, eine Mail zu verfassen - es ist gar nicht so leicht. Aber die Chance auf ein so tolles Set kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn sich mein Liebster gerade über meine Art zu schreiben lustig macht. (Ich lege beim Tippen wohl den Kopf leicht schief, was [Zitat] "Total niedlich" aussieht. *augenroll*)

      Und, habt ihr auch schon mitgemacht? 
      Oder seid ihr keine Freundinnen von Gewinnspielen?

      Nevilles Remembrall (Quelle: Potter-Wiki)


      Kommentare nach dem Jump.

      Comments:
      • Ich probier es nochmal mit dem Kommentieren, vielleicht klappt es ja jetzt:

        Danke für&#039s Erinnern, hab gerade noch teilgenommen. Je mehr Gewinnspielteilnahmen, desto höher die Gewinnchance XD Aber ich gewinn doch eh nie was.

        .. hihi, "total niedlich" :D ...
        My recent post Curvy Kate • Re: Curvy Kate Showgirl Tease Me
      • george
        Hat perfekt geklappt, liebste lemo. :)
        Ich drück dir die Daumen, daß es diesmal klappt.
        Und niedlich, ja... *seufz* ;)
      • Du bist so lieb <3

        Wir freuen uns über jede Mail, die uns erreicht.

        lg denocte
        My recent post Letzte Chance auf ein Lingerie Set von Fraulein Annie!
      • george
        Danke. :$ (<< ist das der Blush-Smiley?! Ich kann immer nicht erkennen was was sein soll...)
      • pinacolada
        Hab heute auch noch schnell meine Mail abgeschickt :)
        Mein erstes Gewinnspiel (hibbel :D)
      • george
        Wie, dein aller-allererstes? Oder dein erstes Bloggewinnspiel?! :)
      • Danke für eure Unterstützung!
        Die Gewinner wurden ausgelost, drei Mädels dürfen sich auf tolle Wäsche freuen.

        Und weils so viel Spaß gemacht hat, wird das nicht mein letztes Gewinnspiel bleiben, also nicht traurig sein wenns diesmal nicht geklappt hat.
        Ich hab schon wieder ne Menge toller Ideen *muahahahaaaa*!

        lg denocte
        My recent post *drumroll* Fraulein Annie kommt zu....
      • pinacolada
        Mein erstes Blog-Gewinnspiel :)

        Ohh, das ist schön zu hören! Hat wirklich Spaß gemacht. Bin schon total gespannt auf ein paar Auszüge aus den Mails!

      Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

      Kommentar veröffentlichen